Mein Interim Manager Profil

Ich bin ausgebildeter Werkzeugmacher, Dipl.-Ing. und begeisterungsfähiger Pragmatiker mit Hands-on-Mentalität. Beim Erarbeiten und Umsetzen von herausfordernden Strategien und Zielen fühle ich mich wohl. Ich gestalte sehr gerne Veränderungen, zeige Chancen auf und eliminiere Verschwendungen. Schwierige Aufgaben zur Produktivitätssteigerung, zur Produktionserweiterung und zur Automatisierung spornen mich an; der Einsatz von Cobots und die Realisierung bis zur CE-Kennzeichnung machen mir Spaß und zeichnen mich aus.

Kunden und Mitarbeiter finden in mir einen guten Zuhörer und einen kundenorientierten Ansprechpartner, der neue Chancen rasch und konsequent in messbare Realität umsetzt. Auftraggeber schätzen meinen technischen Sachverstand, meine Fähigkeit, komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, sowie meine hohe soziale Kompetenz. In der internen Kommunikation sind mir Zeitnähe, Relevanz und Authentizität wichtig.

Meine Arbeitsweise ist geprägt von Eigenverantwortlichkeit, Ausdauer und Strukturorientierung. Mein Führungsstil ist direkt und dabei wertschätzend. Die sorgfältige, pünktliche und bis ins Detail genaue Erledigung von Aufgaben ist für mich selbstverständlich.

An die Qualität meiner Arbeit und die meines Teams stelle ich höchste Ansprüche.

 

Weiter zu Leistungen

Kontaktieren Sie mich


  • Grüntenstrasse 5, 86316 Friedberg
  • +49 159 019 480 88
  • info@herbst-consulting.eu